Ihre Karriere bei AMARAS - Zeigen Sie was in Ihnen steckt.

Ihre Karriere bei AMARAS - Zeigen Sie, was in Ihnen steckt.

Sie möchten Teil eines stetig wachsenden Teams im IT-Dienstleistungssektor mit flachen Hierarchien, moderner Technologie und großer Dynamik sein? Sie möchten Ihre Stärken einbringen und schnell Verantwortung übernehmen, beispielsweise im Managen von Dienstleistung oder Projekten bei Kunden? 

Sie möchten mehr als nur eine Nummer sein, sondern als Teil eines Teams Ihren eigenen, individuellen und messbaren Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens beitragen? Dann sollten wir unbedingt miteinander reden.

Die AMARAS AG ist ein spezialisierter Anbieter von IT-Dienstleistungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir zeichnen uns durch Fokussierung auf IT-Support- und Servicedienstleistungen sowie neue, zukunftsorientierte Mehrwertlösungen für unsere Kunden aus. Zu unseren Kunden gehören kleine bis große Unternehmen des Mittelstands unterschiedlicher Branchen. Flache Hierarchien, persönliche Verantwortung, Team- und Fair Play sowie schnelles Wachstum bieten engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessante Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Initiativbewerbung

Auch wenn gerade keine Stelle vorhanden sein sollte, die Ihrem Profil oder Ihren Wünschen genau entspricht, senden Sie uns bitte einfach Ihre Initiativbewerbung.

Im Bereich "Support - IT-Dienstleistungen" 

Wenn Sie motiviert, teamfähig und kreativ sind, sich für Computer, IT im Allgemeinen und direkten Kundenkontakt interessieren, gute Ideen und Spaß an neuen Konzepten haben und all diese Fähigkeiten gerne in ein innovatives Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns über Ihre Initiativ-Bewerbung.

Im gesamten Unternehmensbereich

Wir sind immer an qualifizierten, engagierten Mitarbeiter interessiert, die sich mit ihrem Wissen in den Bereichen Prozessmanagement und - integration, Account Management, Produktmanagement bei uns einbringen wollen und dabei helfen, AMARAS erfolgreich voran zu bringen.

 

Das sollten Sie bei Ihrer Bewerbung beachten

Senden Sie uns bitte vorzugsweise per E-Mail nur vollständige, aussagekräftige Unterlagen zu. Vollständig heißt, dass in jedem Fall die folgenden Informationen enthalten sein sollten:

  • Ein persönliches Anschreiben, in dem Sie Ihr Interesse für den Fachbereich beschreiben und Ihren bevorzugten Einsatzort nennen
  • Ein tabellarischer Lebenslauf mit allen Ausbildungs- und Berufsstationen
  • Die Kopien sämtlicher relevanter Zeugnisse (Ausbildung, Arbeitszeugnisse, Zusatzqualifikationen)
  • Ihre Gehaltsvorstellung und den frühesten Eintrittstermin

 

Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartnerin für Stellen im Bereich "Support" in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz ist Frau Miriam Troll.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49.40.63677.008